Bayrischer Jagdverband

Mitglied im

Jägervereinigung Lauf e.V.

BTR 2020





So wie jedes Jahr, fand auch am 25.1.2020 eine Bringtreueprüfung statt. Ein herzliches Danke an unseren Jagdvorstand, Hubert Utz,  dass wir in sein Revier durften.  Die Prüfung ging vom Verein Deutsch-Drahthaar, Gruppe Nordbayern aus. Unser diesjähriger Suchenleiter war Rainer Schmidt.

 

 

 

Es stellten sich drei Gespanne der Prüfung:

  • ·V. Eck-Kappelmann mit  DD, Eika vom Wirthsberg
  • ·P. Kraus mit UK, Lando vom Westerbach
  • ·M. Frömmel mit KLM, Issy von der Edwies

Leider haben nur zwei dieser Gespanne, diese Prüfung bestanden.

 

 

 

 

Großen Dank an unsere Verbandsrichter v.l. Dieter Lehnert, Moritz Fiedler und Manfred Weidinger und dem diesjährigen Suchenleiter, Rainer Schmidt.

 

 

 

Nach diesem Prüfungstag ging es in das Suchenlokal, wo wir in einer gemütlichen Runde alles besprechen konnten und Rainer Schmidt die Urkunden übergeben hat.

 

 

 

Bericht: M.Roth