Bayrischer Jagdverband

Mitglied im

Jägervereinigung Lauf e.V.

Prüfung Abrichtelehrgang

 

Dressurabschlussprüfung 2020

 

Trotz der schweren Zeit in der Pandemie-Phase, konnten wir zum Glück dieses Jahr unseren Grundkurs für Jagdhunde abhalten.Der Kurs begann am 20.5.2020 und  endete mit der Prüfung am 25.7.2020. Zur Prüfung stellten sich 7 von 9 Gespannen.

 

Folgende Preise wurden erlangt: 2x der dritte Preis, 4x der zweite Preis und 1x der erste Preis mit 74 Punkten. Herzlichen Glückwunsch Erhard Borck.

 

 


Suchensieger Erhard Borck mit Debby v. Maierhofen

 

 

Ein ganz großer Dank geht natürlich an meine Ausbilder Reiner Schmidt und Petra Leißner. Ebenso wie an unsere tatkräftigen Helfer Stefan Taubmann und Tobias Scherrbacher.

 

 


Ausbilder und Helfer im Einsatz



Ganz besonders möchte ich mich bei unseren Bläsern, mit der Leitung von Heinz Ohlwärter, für die schöne Einleitung unserer Prüfung bedanken.

 

 


v.l.n.r. Obmann Marc Roth und Ausbilder Reiner Schmidt


Was wäre eine Prüfung ohne Richter…. Ein rechtherzliches Vergelts Gott an unsere Richter:

M. Weidinger, D. Lehnert, M. Frömel, G. Schmitt, R. Hoffmann und M. Fiedler.

 

Gruß und Waidmannsheil

 

Obmann

Marc Roth

 

Prüfungsteilnehmer:

 


Max Lodes mit Bruni v.  Lindenhof

 

 

 


Roland Förtsch mit Ramses

 


 


Gerhard Reusche mit Cindy II v. Vilsufer

 

 

 


Andreas Krämer mit Gerry v. d. Berkelwiese

 

 

 


Ulrich Meisel mit Juli v. Oberstenvelt

 

 

 


Luisa Gänsbauer mit Hummel v. Rustens